Aktuelle Zeit: 20. Nov 2018, 09:00  



Hallo Gast!

Schön das du da bist! Bitte Registriere dich um die vollen Funktionen des Forums nutzen zu können, und um an die vielen Mod-Downloads zu gelangen. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.


Profil von Panzer000

Anwesenheit im Board

Benutzer-Statistik

Panzer000
Modder
Modder
Offline
Registriert: 2. Aug 2011, 14:29
Letzte Anmeldung: 3. Feb 2013, 20:58
Beiträge insgesamt: 94
[3.34% aller Beiträge / 0.04 Beiträge pro Tag]
Am meisten aktiv in Forum: Landwirtschafts-Simulator 2011
[ 68 Beiträge / 72.34% der Beiträge des Benutzers ]
Am meisten aktiv in Thema: XERION SADDLE TRAC Pack umbau
[ 17 Beiträge / 18.09% der Beiträge des Benutzers ]

Kontaktdaten

Profil

E-Mail-Adresse:
WLM:
YIM:
AIM:
ICQ: ICQ
Jabber:
Gruppen:
Wohnort:
Alter: 25
Tätigkeit: skinnen,mappen,umbauen,usw
Interessen: ls spielen,modellbau
Geschlecht: männlich
Website:

Signatur

Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Map-Idee LS2011"

Bild

Bild
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

Kommentare

Kommentare

Deine Bewertung für den User

FENDT-820
Benutzeravatar
Also jt bin ich wieder sehr POSITIV von dir überrascht deine Modelle sehen ned schlecht aus
Denke es gab wahrscheinlich auch einen Grund wesshalb du eine längere Zeit nicht sehr Aktiv im Forum warst. Aber jt ist es ja wieder gut man hört immer wieder was von Dir
Freut mich
..::LUKAS::..
Benutzeravatar
Leute wir haben wohl alle besseres zu tun als zu beleidigen !
John Deere 2140
Benutzeravatar
er hat mal wieder den anmeldebutton gefunden...aber den findet er auch nur 3 tage....
FENDT-820
Benutzeravatar
Mal da... mal wieder nicht...


» alle Kommentare ansehen
Du musst eingeloggt sein um Kommentare verfassen zu können.


Bewertungsstatistik:
Positive Kommentare:1
Neutral Kommentare:2
Negative Kommentare:1
Gesamt gute Bewertungen:0
Gesamtbewertung des Users:25%

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de