Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 20:06  



Hallo Gast!

Schön das du da bist! Bitte Registriere dich um die vollen Funktionen des Forums nutzen zu können, und um an die vielen Mod-Downloads zu gelangen. Die Registrierung ist natürlich kostenlos.




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 So jetz weihe ich das eckchen mal ein ! 
AutorNachricht
Adminstrator
Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 487
Wohnort: Schwabenland
Geschlecht: männlich
Beitrag So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
So jetz weihe ich das eckchen mal ein (für alle die Schwarzen Humor nicht Verstehen können sich das durchlesen Sparen)


Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß aus dem Tisch heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, fährt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"


14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmaßnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit tosendem Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, doch es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"




Sind zwei Dealer vorm Gericht. Da sagt der Richter: "Wenn ihr 50 Süchtige wieder auf die rechte Bahn bribgt, seid ihr frei."


Der Erste kommt nach einer Woche wieder: "Habs geschafft." - Richter: "Fantastisch! wie haben Sie's denn hingekriegt?" - "Ich hab zwei Kreise aufgemalt, einen kleinen und einen Großen: der eine ist das Gehirn vor dem Kiffen, der andere danach."


Der Zweite kommt nach 10 Tagen wieder: "Ich hab 100 wieder auf den rechten Weg gebracht!" - "Ja super? wie ging das?" - Ich hab einfach zwei Kreise aufgemalt: nen kleinen und nen großen. Der kleine ist das Arschloch vor dem Knast und der Große danach!"


Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen. Schliesslich passte das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen... Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schlichen sie weiter und fanden schliesslich einen alten Mann, der mit Hammer und Meissel einen Grabstein bearbeitete. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hatte, fragte er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?"
"Diese Idioten!" murmelte der alte Mann, "Sie haben meinen Namen falsch geschrieben!"



Herr Müller macht einen Luxusurlaub "alles inklusive". Er bemerkt am Nachmittag, dass niemand mehr im Hotel ist, aber am Swimmingpool herrscht großes Hallo. Als er dort ankommt, sieht er, dass alle wie verrückt in den Pool springen.


Ein Gast erklärt ihm: "hat man Ihnen nicht gesagt, dass es hier den Zauberpool gibt? Sie müssen sich nur laut wünschen, womit er gefüllt sein soll und es geht in Erfüllung."


Mit diesen Worten nimmt er Anlauf, schreit: "Champagner!" und landet in einem Pool voll mit Champagner.


Ein zweiter rennt auf den Pool zu, schreit: "Pilsener!" und landet in einem Pool voller Bier.


Müller staunt und freut sich riesig. Er reißt sicht die Kleider vom Leib und nimmt über das Sprungbrett Anlauf. Am Ende rutscht er aus und ruft: "Schei.."


Hitler stirbt. Als er oben im Himmel ankommt, will ihn Petrus nicht reinlassen. Adolf bietet ihm ein Eisernes Kreuz an, falls er ihn doch rein lässt. Da geht Petrus zu Jesus und schickt diesen zu Adolf vor die Pforte. Auch dieser erhält ein Eisernes Kreuz angeboten. Also geht Jesus zu seinem Daddy und erzählt ihm von dem Angebot und fragt, was er tun soll. Da sagte der Daddy von Jesus: "Mensch Jesus, was willst du denn mit einem Eisernen Kreuz, du bist ja nicht mal mit einem aus Holz fertig geworden!"


Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
...nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt ...


Ein Betrunkener wankt nachts über den Parkplatz und tastet alle Autodächer ab.

"Was machen Sie denn da?" fragt ein Passant.

"Ich suche meinen Wagen", lallt der Betrunkene.

"Ja, aber die Dächer sind doch alle gleich ... ?"

Der Zecher: "Auf meinem ist ein Blaulicht!"


Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: “Halt!”
“Was ist los, warum hier Halt?”
“Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal ....!”
“Wie alt warst du da?”
“Ich war 14 Jahre alt und sie, weiß ich nicht!”.
Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder “Halt!” Und hier standen
die Eltern von ihr.”
“Und die haben nichts gesagt?”
“Doch!”
“Und was?”
“Mäh, mäh, mäh…”

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? - Einen Secondhand-shop!


Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!


n deutscher, n jude und n türke sind vater geworden und wollen nun ihre söhne sehen.
doch leider wurden die armkettchen der drei babys vertauscht und niemand weiß mehr,
welches kind zu wem gehört. darauf der deutsche: "lasst mich mal machn..!"
kurz darauf hat jeder vater den richtigen sohn aufm arm. die anderen beiden väter wollten wissen,
wie der deutsche das angestellt hat, darauf er:
"ich rief laut 'heil hit...', mein sohn hob den rechten arm, der jude hat sichvor angst eingeschissen und der türke hats sauber gemacht..!"


weihnachten...
2 kinder sitzen vor ihren geschenken...
Toni hat 3 geschenke, macht ein traufriges gesicht, da sein bruder marc vor etwa 20 geschenken sitzt....


Marc: "kanns sein, dass mama und papa mich mehr lieb haben als dich?"


Toni: "kanns sein das du krebs hast?"


Was rennt mit 300km/h durch die Wüste?
Ein Äthiopier mit Essensmarke...


und was rast mit 500km/h zurück?
Ein Äthiopier der seine Essensmarke zuhause vergessen hat...


Wie fand der Amokläufer seine Mitschüler?

Zum Schießen


Kommt ein Mann zum Metzger:
"ich hätte gerne 500 gramm von der fetten groben"
-"die arbeitet heut net!"

was ist rot und ist in alle ecken des Zimmers verteilt??
Ein baby das rausgefunden hat wie die kettensäge angeht.

Eine Türke, ein Russe und ein Pole sitzen im Auto.
wer Fährt...?


Die polizei!


was sagt eine mutter am strand zu michael jackson? "get out of my son!"


Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter.
"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."
"Und wie schwer ist sie?" "3,2 kg, inklusive Urne!"


Kommt Bush zu Besuch zu einem arabischen Ölscheich und die beiden verstehen sich gut und sitzen Abends zusammen und unterhalten sich.
Scheich: Ich liebe Amerika und auch amerikanische Serien, am liebsten mag ich StarTrek, aber ich habe da mal eine Frage...
Busch: Und die wäre?
Scheich: In StarTrek gibt es Crewmitglieder aus allen Ländern: Afrika, Asien, Europa, Amerika nur keine Araber, warum ist das so?
Darauf Busch: Naja spielt halt in der Zukunft...

Was haben Diana und Pink Floyd gemeinsam? Ihr letzter großer "Hit" war "The Wall"

Was ist ne Frau in der Küche?
- Artgerechte Haltung!

LOL hoffe euch gefälts !
wem nicht dan nicht !

_________________
MFG ..::Lukas::..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
______________________________________________________________________________________
Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Meiste Aktivität"


22. Okt 2011, 22:24
Profil Besuche Website
Co-Adminstrator
Co-Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 469
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
LOL wo hasten das alles her?
Soviel habe ich noch nie über Obama gelesen :D

_________________
MFG
FENDT-820


Bild


Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests" und "Bester Skin LS2011"


23. Okt 2011, 01:54
Profil
Chef-Mod-Tester & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Beckingen , Saarland
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
geil :D dauert zwar ewig,sichs dzrchzulesen,aber man lacht meistens derb :D :D

_________________
Bild

Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests"


23. Okt 2011, 06:14
Profil
Adminstrator
Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Highscores: 12
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
Naja.

_________________
MfG
Skywalker007 (Luca)


23. Okt 2011, 09:30
Profil Besuche Website
Chef-Mod-Tester & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Beckingen , Saarland
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
also ich finds gut

_________________
Bild

Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests"


23. Okt 2011, 14:10
Profil
Co-Adminstrator
Co-Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 469
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
ich auch

_________________
MFG
FENDT-820


Bild


Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests" und "Bester Skin LS2011"


23. Okt 2011, 14:20
Profil
Chef-Mod-Tester & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Beckingen , Saarland
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
was ist denn daran bitte schlecht,skywalker?

_________________
Bild

Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests"


23. Okt 2011, 14:22
Profil
Adminstrator
Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 899
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Highscores: 12
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
Ich hab keinen so schwarzen Humor. Die Witze sind oke, aber ich hab schon bessere gehört.

_________________
MfG
Skywalker007 (Luca)


23. Okt 2011, 14:40
Profil Besuche Website
Co-Adminstrator
Co-Adminstrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 469
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
Das kann sein, habe zwar auch keinen, aber....

_________________
MFG
FENDT-820


Bild


Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests" und "Bester Skin LS2011"


23. Okt 2011, 15:13
Profil
Chef-Mod-Tester & Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 557
Wohnort: Beckingen , Saarland
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: So jetz weihe ich das eckchen mal ein !
naja,ich find se gut,fendt 820 findet se gut und lukas auch....ich denke,das könnte man so lösen : :closed:

_________________
Bild

Verliehen durch Skywalker007 (Jahreshauptversammlung 2012):

Bild

Für: "Beste Mod-Tests"


23. Okt 2011, 15:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de